Alles Gute , viel Gesundheit und gut finanzielle Erfolge im Jahre 2017

Hallo FREIE WÄHLER und Freunde,

herzlich wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute , viel Gesundheit und gut finanzielle Erfolge im Jahre 2017. Lasst uns zu einer gemeinsamen Kraft werden, um alles für unsere fast 1000 jährige Stadt zu erreichen, was möglich ist.

Der Neujahrsempfang fand unter der Regie des Bürgermeisters am 14.01.2017 auf Schloss Weesenstein statt. Geladen waren alle ehrenamtlichen Stadt – und Ortschaftsräte, die nach der Wende aktiv für Ihre Gemeinden waren und sind.

Einen interessanten Termin gibt es am 1.2.17 um 18 Uhr in der Schule. Es geht um die beabsichtigte Fortschreibung des Flächen- nutzungsplans der Stadt Dohna mit den angeschlossenen Gemeinden. Es wird damit die Zukunft der Kommune für die nächsten 10 – 15 Jahre festgelegt, also die Einrichtung neuer Gewerbegebiete, Wohnbaustandorte bis zu neuen Stassen und Freizeitmöglichkeiten.

Wer also Interesse hat, den lade ich hierzu mit ein.

Hans-Jörg Fischer
FREIE WÄHLER DOHNA